Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

ReefBlog.de - live Meerwasser Aquarium


Du befindest dich in der Kategorie: Freizeit

Montag, 08. August 2005

Ein wunderbarer Morgen, wenn da nicht ...

Von ddave, 08:50

Guten Morgen zusammen. Es könnt wirklich ein guter Morgen sein, wenn dem nicht die Kleinigkeit einer 2,5 stündigen Entwicklungsbiologie Klausur entgegen stände. Kopf hoch David, sag ich mir, Donnerstag ist die letzte Klausur und dann geht es wieder aufwärts, mit deinem verwitterten äusseren Erscheinungsbild sowie der Blog-Entwicklung.

Dienstag, 26. Juli 2005

Von Gespächen, Salaten und Müdigkeit

Von ddave, 18:30

Morgens früh um 7:30 aufgestanden, ins Büro gegangen. Gespräch geführt. 20 neuste Blogs-Liste programmiert und veröffentlicht. Nach Hause gegangen. Salat gesessen. Für 2 meiner anstehenden Vordiplomsklausuren gelernt. Balkon-Sonnenblume fotographiert. Der Schlachtplan für den Abend: Weiterlernen (um ein Desaster am 02.07.05 zu vermeiden) bis die Müdigkeit mich in die Knie bzw. ins Bett zwingt.

Samstag, 02. Juli 2005

Wochenende ...

Von ddave, 11:27
Endlich ist es soweit. Heute war der erste Tag nach 15 Tagen um 7 Uhr aufstehen, dass ich mal wieder ausschlafen konnte. Wunderbar! Gestern bin ich mit dem Zug nach Hannover gefahren. 2,5 Stunden entspannte Fahrt und konnte in der Zeit noch schön am Blog programmieren. Da sollte ich in Zukunft vielleicht öfters das Auto einfach mal in Düsseldorf stehen lassen.

Donnerstag, 30. Juni 2005

Upps ...

Von ddave, 08:13

das war ein langer Abend. Spiel und Sushi waren super :-)

Mittwoch, 29. Juni 2005

Speedy small day ...

Von ddave, 12:43
Mensch war das mal wieder früh heute mit dem Aufstehen. Die todlangweilige ähöm "Geobotanik" Vorlesung hat mich dafür nicht wirklich entschädigt. Dann eine kurze Fahrt zum Fischhändler. Jetzt schnell noch eine Pizza reingeschoben und am Blog weiterprogrammiert. Um 18 Uhr gucke ich mit ein paar Leuten Fussball und versuchen uns an Sushi. Hoffentlich wird beides erfolgreich ...