Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

ReefBlog.de - live Meerwasser Aquarium


Über mich

Von ddave, 16.10.2005, 18:44

Hallo zusammen,
 
viele von Euch wollten schon mal ein Foto von mir sehen oder etwas mehr über mich erfahren. Dem will ich nun mal nachkommen und euch etwas über mich persönlich schreiben.

Ich heiße David, bin 21 Jahre alt und habe mein Abitur auf dem Friedrich-Harkort-Gymnasium in Herdecke gemacht, befinde mich nun im 5. Semester und studiere Biologie an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Ich bin Gründer von Beepworld.de und diese Community wurde von mir in der Zeit von 1999 bis zu diesem Jahr aufgebaut, begleitet und ständig weiterentwickelt. Es sind nun mehr als 2.700.000 Mitglieder die auf Beepworld.de Ihre Homepage erstellen und sich in unseren Foren und Chats tummeln.  
 
Die Medien haben mir den Namen "Bill Gates von Herdecke" gegeben. (Handelsblatt, Chip, Com-Online, WAZ, Rundschau, WDR, Deutsche Welle, RTL ...) Inwieweit das zutrifft müsst Ihr selbst entscheiden :-)

Was mache ich wenn ich nicht gerade studiere oder für Beepworld arbeite?

Ich bin entweder im Urlaub (Equador, Thailand, Venezuela, Rhodos, Frankreich, Australien, Borneo, Mauritius ...), besuche gerne Uni-Partys / Discos im Düsseldorfer Medienhafen (3001) oder genieße die freien Stunden mit meiner Freundin.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: