Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

ReefBlog.de - live Meerwasser Aquarium


Eintrag & Kommentare

Neue ReefCam

Von ddave, 17.07.2006, 18:47

Hallo zusammen,

heute ist die neue ReefCam eingetroffen. Ich war natürlich nicht zu halten und hab sie sofort eingebaut. Die neue Cam besteht komplett aus Aluminium (dem kann Salzwasser nix anhaben) und schaltet in der Nach auf Schwarz-Weiss-Infrarot Nachtsicht um. Vielleicht kann man damit die Fische auch ein bissel nachts beobachten. Tagsüber liefert sie ein super Bildqualität. Ich habe sie nun auch mit einer Halterung sehr komfortabel auf der anderen Seite des Beckens angebracht. Nun kann man damit das ganze Becken überblicken.

Nun noch ein paar Eindrücke vom Aquarium im aktuellen Stadium:

Dann wünsche ich Euch wieder viel Spass beim ReefCam schauen!



Tokyoboy(Gast), 19.11.2006, 18:10

Hallo zusammen,
ich weisssss^^.
meine seite ist echt super!
aber diese seite ist auch gut!
nurrrr...

wo ist den die cam?????????

byeee



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 29.09.2006, 14:58

In letzter zeit gibt es nur noch ein sehr schlechts bild.



[keine Optionen]



kalle, 20.08.2006, 15:29

Die neue Cam ist wirklich gut, das Bild ist Spitze.



[keine Optionen]