Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

ReefBlog.de - live Meerwasser Aquarium


Eintrag & Kommentare

Die Nacht wird zum Tag

Von ddave, 26.08.2006, 10:59

Hallo zusammen,

für alle, die auch gerne Nachts das Leben im Becken beobachten möchten, habe ich nun die ultimative Funktion gebastelt:

Ihr könnt selber mit einem Klick auf den "Nachtlicht"-Button, ein Nachtlicht im Aquarium anschalten, so dass ihr auch Nachts etwas vom Becken sehen könnt. Nach 5 Minuten schaltet sich das Licht automatisch wieder aus.

Gruss,
David



kalle, 28.08.2006, 21:23

Kann es sein das dieses Nachtlicht anschalten im Moment nicht funktioniert? Zumindestens gab es eben keine Reaktion - das Licht blieb aus.

Browser: Firefox

Nachtrag: Mit dem IE funktioniert es. Einen Kommentar dazu verkneife ich mir besser.



[keine Optionen]