Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

ReefBlog.de - live Meerwasser Aquarium


Eintrag & Kommentare

Bye bye ...

Von ddave, 21.08.2005, 09:05

So, mein Marathon ist endlich geschafft. Klausuren fertig & wichtige Weblog Module online. Ich verzieh mich nun in den Urlaub :-) Oliver wird in den zwei Wochen die technische Stellung halten. Ich bin am 05.09 wieder zurück und wünsche den daheimgebliebenen zumindest viel Spass mit euren Weblogs. Eventuell werde ich auch den ein oder anderen Blogeintrag von dort aus schreiben können. Mal sehen ob die Faulheit einen Coctail schlürfend in der Sonne liegen zu bleiben dem Bedürfnis überwiegt, andere bei Regen und schlechtem Wetter hier vor Neid erblassen zu lassen. :-) Also in dem Sinne, bis in 2 Wochen!



wow gold(Gast), 26.11.2008, 06:05

http://www.wowgold1000.com
http://www.wowgold800.com
http://www.wowgoldme.com
http://www.wowgoldvip.com
http://www.wow-paypal.com
http://www.wowgoldchina.com
http://www.nbtrade.org
http://www.bolts-nuts.com



[keine Optionen]