Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

ReefBlog.de - live Meerwasser Aquarium


Sterile Schönheit adee ...

Von ddave, 30.01.2006, 19:34

Wie Jedermann sehen kann hat die Grünalgenplage mein Becken fest im Griff. Die Lage hat sich mittlerweile schon etwas verbessert, da das Wasser nun nicht mehr so trüb ist. Die Algenplage ist während der Einfahrphase des Beckens (leider) ein ganz normales Stadium. Wenn die Algen alle Nährstoffe verbraucht haben und sich das Milieu im Becken stabilisiert, verschwinden sie von alleine wieder. Da muss ich wohl oder übel durch.

Es folgt nun ein Foto & ein Video, mit dem ihr euch Überblick über das Ausmaß, der "grünen Pest" verschaffen könnt:

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: