Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

ReefBlog.de - live Meerwasser Aquarium


Eintrag & Kommentare

Urlaubseindrücke

Von ddave, 07.09.2005, 18:59



bennylenny, 26.03.2006, 10:51

Finde die Hose auch echt niedlich!
Wo gibt´s denn die zu kaufen?
Weisst Du das noch?



[keine Optionen]



blackdaimont(Gast), 14.01.2006, 01:55

*g* die hose ist echt niedlich:D
wenn ich auch denke, dass sie vielleicht ein wenig blumig ist;)

zu dem anonymen:
ich kann bestätigen, dass david bis in die nacht arbeitet und auch bei notfällen freiwillig aufsteht und sich richtung rechner bewegt- habe ich schon einige male erlebt;)

Aber naja, bei manchen wird einfach Neid sichtbar-schade.

lg,
kristin



[keine Optionen]



jan, 29.09.2005, 16:30

Naja das Meer is jetz nich grade sooo der Hammer aber diese Hose, das is ja absolut genial das Teil. Wo gibts die? *auch will*



[keine Optionen]



ddave, 11.09.2005, 13:40

Ich arbeite seit 6 Jahren an und für Beepworld. Jeden Tag, Stunde um Stunde an Wochenenden und bei Notfällen auch mitten in der Nacht, damit jetzt und auch in Zukunft der Organismus Beepworld lebt und wächst.

Darauf bin ich stolz.

David



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 09.09.2005, 20:34

So´n schönes Meer kann man sich also durch ein paar Kiddies gönnen, die 2 Euro für so`n Teil bezahlen..

Stolz drauf? -.-



[keine Optionen]