Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

ReefBlog.de - live Meerwasser Aquarium


Eintrag & Kommentare

Neue Abdeckungen & Video vom Aquarium

Von ddave, 20.01.2006, 08:57

Der Schreiner hat mir einen neuen Rahmen für mein Becken gebracht, den ich oben auf den bisherigen Rahmen aufstellen kann. Er verhindert wirkungsvoll, dass mein ganzen Wohzimmer von bläulichem Licht ausgefüllt wird und ich habe nun auch keine Kopfschmerzen mehr. Ausgezeichnet!

Dann hat er mir noch einen Holzeinschub gebaut, so dass die ganze Technik im Unterschrank selbst bei Überflutung noch im Trocknen steht. Zudem konnte ich damit endlich alle Geräte sauber festschrauben und die Kabel anständig und ordentlich sortieren.

Desweiteren hat er mir aus Plexiglas eine Abdeckung für das Becken im Unterschrank gebaut. Es entwickelt sich nun nurnoch wenig Luftfeuchtigkeit im Unterschrank und ich muss keine Angst haben, dass mir das gute Stück wegschimmelt.

 

Hier noch zwei hübsche Fotos:

Und zu guter Letzt, ein "Panorama-Video" einmal rund um das Aquarium herum:



MAARKUS(Gast), 22.02.2007, 10:39

HI DAVID KANNST DU DIE POSITION DER CAM SO MACHEN DAS MAN MEHR ALS NUR DIE ANEMONE SEHEN KANN BITTE: DU HAST SCHÖNE FISCHE
BITTE ANTWORTE AN http://www.beepworld.de/members/hatti1203/



[keine Optionen]



kalle, 28.01.2006, 14:01

David, das sieht ja spitzenmäßig aus.

Beim letzten Bild könnte man meinen sich ganz woanders zu befinden. ;)



[keine Optionen]



ddave, 28.01.2006, 13:26

Das darfst du sicherlich, blos eine Antwort gibt es darauf nicht.

Gruss David



[keine Optionen]



schnitters-seiten, 27.01.2006, 11:39

Darf man Fragen wie viel das jetzt alles zusamen Gekostet hat?

Gruß

Serj
(schnitters-seiten)



[keine Optionen]